Donnerstag, 23. Mai 2013

Erinnerung

Sooo jetzt hab ich also schon 14 Leser. Und ich hoffe es werden mehr werden!! Den ich finde es ist trotzdem noch ziemlich ruhig hier oder?

Und deshalb wollte ich euch mal an das Gewinnspiel erinnern. Es startet, sobald ich auf dem BLOG 50 Leser zusammen habe.
Was ich verlose bleibt ein Geheimnis, aber ihr dürft euch darauf freuen.

Also freue ich mich über immer mehr Leser, den schließlich werdet ihr auch was davon haben!

Eure Jacky

2 Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Hab gerade auf deinen Blog gefunden und bin gleich mal Leser geworden :) Gott, voll süß hier :3

    Schau doch mal bei mir vorbei, habe auch noch nicht soo viele Leser :)

    daisys-rezensionen.blogspot.de

    Alles Liebe,
    Daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das es dir gefällt.

      Ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.