Donnerstag, 9. Mai 2013

Gemeinsam lesen #7

Also auch wenn ich eigentlich grade lernen sollte, habe ich grade die Aktion "Gemeinsam lesen" bei Sind wir nicht alle ein bisschen Rawr entdeckt.
Die Aktion stammt von Asaviels Bücher-Allerlei.
Und ich fand es interessant, also mach ich einfach mal mit :)


Welches Buch liest du gerade, und auf welcher Seite bist du?

Also ich lese zurzeit "Du bist nie allein" von Nicholas Sparks und bin auf Seite 108/412.


Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Julie zögerte.


Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch los werden?

Ich habe das Gefühl das ich bei diesem Buch noch sehr viel weinen werde, und irgendwie trau ich diesem Richard nicht.


Gibt es aktuell einen Charakter im Buch, den du garnicht magts? Warum nicht?

Ja den gibt es, und zwar Richard. ich hab bei ihm irgendwie das Gefühl das mit ihm irgendwas nicht stimmt. Andrea mag ich allerdings auch nicht muss ich zu geben, sie ist die typische Kleinstadt Hu** meiner Meinung nach.

So, das war es was ich dazu sagen wollte,
 ich freue mich über eure Kommentare. :)


Eure Jacky

Kommentare:

  1. Für diesen Blog einen Award :)
    http://jojooschreibfeder.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacky,

    irgendwie kann ich mich mit Nicholas Sparks-Romanen nicht anfreunden. Die Titel klingen sehr kitschig... Ich bin aber sehr gespannt auf deine Rezension! Vielleicht nimmt die dann ein wenig Skepsis! :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    ja, viele mögen diese Romane nicht. Aber ich liebe sie, ich hab davon ne richtige Sammlung hier. :)
    Ich versuche so schnell wie möglich eine Rezi zu schreiben, allerdings warten auch noch drei andere Rezis aufs schreiben. :) eine davon ist auch von einem Nicholas Sparks Buch.

    Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.