Mittwoch, 8. Mai 2013

Prüfungsstress

Meine lieben, wenn auch (noch) wenigen Leser, da ich nächste Woche meine Prüfungen schreibe, werde ich nicht wirklich Zeit zum bloggen haben. Und auch nicht zum lesen.
Aber ich verspreche euch, dass ich mich nach dem 16.5. wenn die letzte Prüfung um ist, an mehrer Rezis machen werde!
Ich habe schon einige Bücher gesammelt, über die ich mich gerne austauschen möchte.

Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen. ;)
Wir hören uns wieder,

Eure Jacky

Kommentare:

  1. Viel Glück für deine Prüfungen :o)

    Und mach dir keinen Streß, bloggen soll doch Spaß machen. :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Ja da hast du recht.

      LG

      P.S. ich freu mich immer über deine Kommentare, das zeigt mir das es wenigstens gelesen wird ;)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Glück!

    Das Problem kenne ich, hatte ich bis gestern auch, aber freut sich dann umso mehr aufs lesen!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt :)

      Schaff es meist nur Abends ein paar Seiten zu lesen.

      Ich hoffe bei dir ist es gut gelaufen.

      Löschen
    2. War ganz okay, bin jetzt einfach froh das es vorbei ist und ich wieder mehr Zeit habe. ;D

      Löschen
    3. Ja das glaub ich dir. Bin auch froh wenn ich es hinter mir habe. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.