Mittwoch, 22. Mai 2013

Gemeinsam Lesen #9

Gemeinsam Lesen steht mal wieder an, und auch diese Woche mache ich wieder mit.
Die Aktion stammt von der lieben Asaviels. Meiner Meinung nach eine sehr tolle Aktion.

Gestern habe ich "Der Märchenerzähler" beendet, dass konnte ich also nicht hier vorstellen. Aber es wird eine Rezi folgen.




1. Welches Buch liest du gerade, und auf welcher Seite bist du?

Also zur Zeit lese ich "Between love an forever" von Elizabeth Scott. Ich bin auf Seite 107/299.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Am nächsten Tag gehe ich früher ins Krankenhaus als sonst, weil meine letzten beiden Schulstunden ausgefallen sind."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Obwohl bisher nicht viel passiert ist, fesselt dieses Buch mich doch. (Deswegen werde ich gleich auch schnell weiterlesen). Und das passiert nicht oft. Meistens langweilen mich Bücher mit wenig Handlung.


4. Nenne einen alternativen Titel für dein Buch? Dein aktuelles Buch soll neu aufgelegt werden und es soll einen neuen Titel geben. Du darfst nun einen Vorschlag machen, wie dein aktueller Lesestoff ab sofort heißen soll. (Wenn es dir leichter fällt, darfst du auch einen neuen Titel für das letzte Buch, das du bereits fertig gelesen hast, einen Titel suchen.)


Ich finde das der Titel: " Zwischen Leben und Tod" ganz gut passen würde. Zumindest bis zu der Stelle an der ich jetzt bin. Wenn ich das Buch beendet habe, werde ich wahrscheinlich anderer Meinung sein. :)


Also das war es erst einmal zu meinem Buch.
Ob ich zu diesem Buch eine Rezi schreiben werde
weiß ich noch nicht, lasst euch überraschen.


Eure Jacky

Kommentare:

  1. Hallo Jacky,
    danke für das Kommentar, habe mich sehr gefreut. :) Und Leser geworden bin ich auch gleich mal.

    Würdest du das Buch denn empfehlen? Ich hab bereits eins von Elizabeth Scott gelesen und bin jetzt neugierig. :)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde das Buch empfehlen. Ist ein sehr schönes Buch, es hat eine schöne Geschichte. Und für zwischendurch ist es mal ganz nett.

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.