Donnerstag, 16. Mai 2013

Zwölf Stunden Schreibmarathon am 18.05.2013

Am 18.05.2013 findet auf der Seite Schattenwege mal wieder ein Schreibmarathon statt.
Alle sind aufgefordert mit zu machen und in die Tasten zu hauen.

Ich habe mich dazu entschlossen ebenfalls mit zu machen, da sich in letzter Zeit doch schon einige Rezis angesammelt haben, die ich gerne fertig stellen möchte.
Ich werde vorraussichtlich nicht die vollen 12 Stunden schreiben können, werde mich aber zumindest bemühen alles abzuarbeiten, was ich mir vorgenommen habe.
Ihr könnt euch also auf einige Rezensionen freuen. Zu welchen Büchern werde ich nicht verraten, aber ich denke, wer regelmäßig hier auf dem Blog mal ein bisschen stöbert, weiß was ich in der letzten Zeit so gelesen habe.

Also das wars erstmal, ihr hört wieder von mir. :)

Eure Jacky

Kommentare:

  1. Wooow, also 12h wäre mir auch viel zu heftig. Vorallem wenn man in der Arbeit auch schon soviel sitzen muss. :D

    Bin gespannt wieviele Rezis du schaffst - ich habe ja nur eine ausstehende Rezi,weil ich noch nicht weiß was ich von dem Buch halten soll. Wenn ich es jetzt schreiben müsste, würde es vernichtend werden. :D

    Also: Hau in die Tasten und Have Fun :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich habja viel Freizeit.
      Hab ja heute meine letzte Prüfung geschrieben, und hab jetzt Zeit. Viiiiel Zeit :D.
      Ich hoffe mal ich schaffe alles was ich mir vorgenommen hab.

      Aber 12 Stunden durch schreiben werde ich wohl auch nicht schaffen.

      Danke, ich hoffe das hab ich :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.