Freitag, 3. Mai 2013

Jetzt auch bei Facebook

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, ist mein Blog nun auch bei Facebook vertreten.

Es würde mich freuen, wenn ihr die Facebook Seite auch liken würdet. >> Hier gehts zur FB Seite

Des weiteren würde ich mich unter Posts über Kommentare von euch freuen. Schließlich freue ich mich über eure Meinungen.

Eure Jacky

Kommentare:

  1. Wollt dich gerade liken aber.. hatte ich schon längst getan :P

    lg sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist dann wohl mal ein Zufall ;)

      Löschen
  2. Hab auch gleich mal die Seite geliked ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.