Donnerstag, 27. Juni 2013

Blogvorstellung --> Das Schreibportal

Heute möchte ich euch mal einen Blog vorstellen, also eigentlich ist es kein Blog sondern ein Schreibportal.
Auf diesem Schreibportal, können unbekannte Autoren, egal ob von Geschichten, Gedichten oder auch Romanen ihre Werke vorstellen. Ich möchte hier jetzt auch nicht super weit ausholen. Mehr Infos gibt es hier:






Schreibportal






Das Schreibportal wird geleitet von Daisy und Jack.

Das Konzept der beiden geht nur auf, wenn der Blog schön viele Leser hat. Außerdem würden die beiden sich natürlich sehr über neue Leser und Geschichten freuen.

Schaut doch einfach mal bei ihnen vorbei. Den ich finde die Idee echt super.

Eure Jacky

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich würde dir gerne den "One lovely Blog Award" verleihen: http://lenasweltderbuecher.blogspot.de/2013/07/only-lovely-blog-award.html, falls du ihn noch nicht hast ;)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.