Dienstag, 9. Juli 2013

Blogflaute

Meine Lieben,
Ich muss mich bei euch entschuldigen.
Ich weiß das es hier in letzter Zeit so Ruhig ist und nichts passiert, aber irgendwie weiß ich nicht was ich bloggen soll, und Rezis schreiben schaff ich irgendwie auch nicht. Mir fällt einfach nicht ein was ich schreiben sollte.

ABER
Morgen dürft ihr euch auf ein Gewinnspiel freuen, den da ich morgen Geburtstag habe, dachte ich mir, dass ich euch ja auch eine Freude machen könnte, ihr dürft gespannt sein.

Eure Jacky

Kommentare:

  1. Möchtest du Ideen?
    Neuzugänge, Neuerscheinungen des nächsten Monats, "Gemeinsam Lesen"-Aktion oder du machst einfach mal einen Post über das Buch, was du liest. ;)

    Finde es übrigens nicht schlimm, wenn man mal zwischen durch aussetzt.

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Gemeinsam lesen hab ich eigentlich mitgemacht, aber irgendwie konnte ich mit frage 4 in letzter Zeit nichts anfangen und wusste auch sonst nicht was ich schreiben soll.
      Ich muss ehrlich zugeben, Neuerscheinungspost, hab ich schon drüber nachgedacht ABER meine Wunschliste ist doch schon so lang ;)
      Ich danke dir aber für die Tipps und werd sie mir zu Herzen nehmen.

      Okay, das beruhigt mich doch.

      LG

      Löschen
  2. Happy Birthday! Feier schön und lass es dir gut gehen. :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) werd ich aber erst samstag :)

      Löschen
  3. Das heißt, Du hast heut Geburtstag, also: Happy birthday! Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :) Feier schön am Samstag und lass Dich reich beschenken ;) Und keine Sorge, so Blogflauten gehen auch wieder vorbei.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir Alles Alles Gute Zum Geburtstag!!!
    Feier schön :))

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.