Sonntag, 16. Juni 2013

Neuzugänge Juni 2013

So in der letzten Woche haben mich ein Paar Neuzugänge bescheert, die ich euch gern zeigen möchte.


Erstmal alle Bücher auf einen Blick.

Hier seht ihr:

- Den "Herr der Ringe" Schuber


Den Schuber habe ich günstig in einer Facebook Gruppe erstanden. Ich will diese Bücher schon sehr lange haben, und hab mich total gefreut, dass ich sie endlich kriege.
Ich werde sie auch jetzt bald schon lesen, sobald ich mit dem "Hobbit" fertig bin. Ich denke ich werde von den Büchern begeistert sein. Schließlich haben die Filme mich schon vor 8 Jahren fasziniert.

- Ich schreib dir morgen wieder



Dieses Buch habe ich für 3,99Euro in der ME-Kiste aus der Bahnhofsbücherei erstanden. Da sehr viele Bücher von Cecelia Ahern auf meiner Wunschliste stehen, musste ich dort einfach sofort zugreifen.

- Das Mädchen auf den Klippen


Dieses Buch stand jetzt schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Und die liebe Jessica, (Sie war mit bei dem Junkie treffen in Essen) hat es gesehen, sich gedacht "Ach das les ich doch eh nie" und hat es mir als "Überraschungspäckchen" geschickt.
Auf diesem Wege sage ich dann nochmals DANKE für das tolle Buch, bin schon gespannt wie es ist. :)


So das waren meine Neuzugänge, in nächster zeit wird wohl auch nichts dazu kommen, (außer Bücher von der Hochwasser Spenden Aktion), da ich zur Zeit knapp bei Kasse bin.

Eure Jacky

Kommentare:

  1. Den Schuber von Herr der Ringe habe ich auch :) Allerdings ist er inzwischen etwas ramponiert und ich habe den ersten Teil nie geschafft O.o
    Dir wünsche ich dabei allerdings seeeehr viel Glück und vor allem Spaß, den hatte ich dabei leider nicht :/ Aber viele mögen die Bücher, ich bin halt ein Sonderfall :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke schon das die Bücher mir gefallen werden.
      Ich lese grad den Hobbit, und der hat mir schon gefallen. :)

      LG

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.