Montag, 17. Juni 2013

100 Bücher die man gelesen haben sollte

Den Tag, hab ich bei Lena gefunden. Der eigentlich Tag ist allerdings von Pusteblume.

Da mir der tag gefallen hat dachte ich mir mach ich auch mal mit.
Die Bilder sind nach Plätzen geordnet, das heißt das erste Bild ist auch Platz 1 und das letzte Bild ist Platz 100.

So durchgestrichen bedeutet, dass ich das Buch schon gelesen hab. Das Herzchen bedeutet, dass das Buch auf meiner Wunschliste steht. Das lila Blingbling bedeutet, dass es auf meinem Sub liegt.







Statistik:

Gelesen: 16/100 Büchern

SuB: 2/84 Büchern

Ich lese: 1/82 Büchern

Wunschliste: 32/81

Fazit:

Ich sollte wohl noch einiges davon lesen! mit 16/100 bin ich wohl nicht so gut dran, und dann liegen auch nur 2 auf meinem SuB :O. Ich glaub ich werd mich mal ein bisschen an dieser Liste bei meinem Kauf orientieren.

Was habt ihr davon schon gelesen? Was liegt auf eurem SuB?

Eure Jacky

Kommentare:

  1. Hi Jacky

    Die Liste ist nicht schlecht, aber auch nicht nur das Gelbe vom Ei ...

    Ich habe davon 45 Bücher schon gelesen, 15 weitere warten auf meinem SuB auf mich.
    Ich würde dir vor allem die Edelstein-Trilogie, City of Bones, Die Bestimmung und Das Schicksal ist ein mieser Verräter ans Herz legen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)
    Ja, die Edelstein Triologuer, City of Reihe und die Bestimmtung will ich auch unbedingt haben :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.