Donnerstag, 6. Juni 2013

Gemeinsam Lesen #11

Auch diese Woche nehme ich wieder an der Aktion "Gemeinsam Lesen" von der lieben Asaviel teil.



1. Welches Buch liest du gerade, und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Die Therapie" von Sebastian Fitzek und bin auf Seite 62/217.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

(Da die Seite mit einem angefangen Satz beginnt nehme ich den nächsten kompletten Satz)

"Die sagten, Charlotte wäre von zu Hause fortgelaufen, ohne ihre Eltern davon zu unterrichten?"


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch sagen?

Im Moment wüsste ich nicht was ich dazu sagen sollte, außer vielleicht, dass das Buch nur von Psychopaten handelt. :D


4. Wie ist dein bisheriger Eindrucke: Würdest du das Buch noch einmal lesen?

Nein, ich würde das Buch nicht nochmal lesen! Aber nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich immer si viel Lesenachschub hier hab, und es mir einfach nicht leisten kann ein oder mehrer Bücher öfter zu lesen.


So das war es für diese Woche mal wieder von meinem Buch. 

Eure Jacky

Kommentare:

  1. Uh ein Buch von Fitzek :) Ich glaube ich muss doch auch mal was von ihm lesen.

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist auch mein erstes, aber bis jetzt gefällt es mir echt ganz gut :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.