Dienstag, 4. Juni 2013

Spendenaktion für die Hochwasseropfer

Hallo meine Lieben,

Bei Facebook hat die liebe Brösel eine Aktion gestartet, bei der Sie Spenden für die Hochwasseropfer sammelt. (Hier gehts zur Facebook Seite)
Zu diesem Zwecke versteigert sie einige ihrer Bücher. Der komplette erlös geht dabei an die Hochwasseropfer.
Sie in einer Facebookgruppe bereits einige Informationen aufgeschrieben und bereits Bilder von zu erteigerbaren Büchern hochgeladen. (Zur Gruppe)

Ich bin auch in dieser Gruppe, und sollten Bücher dabei sein die ich noch nicht habe, oder von denen ich der Meinung bin, dass sie mir gefallen könnten, oder die ich eventuell hier verlosen kann, werde ich auch an den Versteigerungen teilnehmen.

Wer will kann natürlich auch der Gruppe beitreten, und an der Aktion teilnehmen. Je mehr, desto besser.

Ich finde diese Aktion ist eine wirklich tolle Idee, und ich denke das die Hochwasser Opfer diese Spenden gut gebrauchen können.
Also nehmt teil und helft.


Eure Jacky

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.