Donnerstag, 4. April 2013

Willkommen

Hallo, und willkommen erstmal auf meinem neuen Blog "Süchtige trifft Süchtige - Jackys Buchchaos".
Da dieser Blog neu ist, gibt es zwar noch nicht sehr viel zu entdecken, aber bringe den Blog jetzt auf jeden fall auf den neusten Stand.
Also viel Spaß auf meinem Blog erstmal. Ich melde mich wieder.

Jacky

1 Kommentar:

  1. Hey Jacky! Schön, dass du in die Welt der Blogger eingetrudelt bist! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Entdecken und Schreiben und tralala! Wir wissen ja alle wie´s ist, noch am Anfang zu stehen, deshalb ist Unterstützung von allen Seiten immer das beste! Ich freu mich auf mehr von dir und auch wenn du meinen Blog mal besuchen kommst! Das, was ich bisher von deinem Blog gesehen habe, gefällt mir gut ! Weiter so ;)
    xxx, Jojoo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.