Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches

Wie ihr ja sicherlich wisst, ist heute Welttag des Buches.
Viele Blogger verlosen ab heute im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" verschiedene Bücher. Eigentlich wollte ich dort auch mitmachen, dass Problem an der ganzen Sache war, dass ich mich für kein Buch entscheiden konnte, was ich verlosen könnte.

Deswegen habe ich mir überlegt, wenn ich die 50 Leser hier auf dem Blog voll hab ein Gewinnspiel zu starten. Was ich bei dem Gewinnspiel verlosen werde, bleibt noch ein Geheimnis, aber ihr dürft euch darauf freuen.

Was könnte ich verlosen??

Vorerst war es das zum Thema Gewinnspiel, ihr dürft euch auf Gewinnspiel freuen.


Eure Jacky

P.S.: Wenn ihr Werbung für den Blog macht, bzw ihn irgendwo erwähnt geht es vielleicht schneller. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.