Montag, 15. April 2013

Mein Gewinn

So erstmal sorry, der Blogpost hier, sollte eigentlich schon aller spätestens gestern erscheinen, aber das schöne Wetter, hat mich leider beansprucht. ;)

Also ich habe letzte Woche bei Nadjas Buchchaos (Klick) ein Buch gewonnen.

Hier erstmal das Buch:



Ich habe mich riesig gefreut. Vorallem weil ich das Erste mal etwas gewonnen habe.

Und als ich das Paket geöffnet habe, kam noch mehr freude auf.
Den mit im Paket enthalten, war eine schöne Postkarte mit einem lieben Gruß, 2 verschiedene Teebeutel (ich liebe Tee), 2 Wherters Bonbons und ein Beutel Capuccino von Jacobs. (war übrigens sehr lecker)

Hier bedanke ich mich nochmal bei Nadja.
Und ich bin gespannt wie das Buch sein wird.


Eure Jacky

Kommentare:

  1. :) schön geschrieben , ich freue mich auf deinen Bericht zu dem Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aber das wird wohl noch etwas dauern. Muss meinen SUB ein wenig abarbeiten.
      Ist zwar nicht so viel wie bei manch anderen, aber für mich trotzdem relativ viel.

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.