Dienstag, 9. April 2013

Shadow falls Camp 2 - Rezi



Zum Inhalt:

Kaum hat Kylie sich einigermaßen im Camp eingelebt, überschlagen sich die Ereignisse. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten entwickeln sich, ein Geist taucht auf und warnt sie, dass jemand, den sie liebt, sterben wird, und eine Vampirgang zieht mordend durch die umliegenden Städte. Auch in Kylies Liebesleben ist keine Besserung in Sicht: Sie versucht zwar ihre Zeit mit Derek zu genießen, kann aber Lucas nicht vergessen.Als sie ein Wochenende bei ihrer Mutter verbringen soll, um endlich Abstand zu gewinnen, findet sie auch dort keine Ruhe: Ohne den Schutz des Camps ist sie gefährlichen dunklen Mächten ausgeliefert und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.

Meine Meinung:


Zu aller erst, dass Buch ist super!
Es hat mich bis zum Ende gefesselt, ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht.
Ich habe die ganze Zeit gehofft zu erfahren, was Kylie den jetzt ist. Auch die Geschichte zwischen Derek und Kylie und Lucas, hat mich auch sehr mitgenommen. Ich muss zugeben ich konnte sie genau verstehen, und sehr gut mitfühlen.
Teilweise konnte man, zumindest ich, schon erahnen was hinter einer Situation steckt.
Das Geistersehen wurde für mich wieder gut aufgegriffen, und ich muss sagen zu Anfang wusste ich nicht was der Geist ihr mitteilen wollte. 
Aber irgendwann hat es dann auch bei mir klick gemacht.
Allgemein ist das Buch wieder gut geschrieben und spannen gemacht. Besonders das Ende macht einen auf den nächsten Teil neugierig.


Fazit:


Das Buch ist absolut Emfehlenswert und ich gebe meine Kaufempfehlung. :)


Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.