Sonntag, 28. April 2013

Neuzugänge vom 27 April 2013

Wie zu erwarten, konnte ich gestern nicht an der Wühlkiste im Kaufland vorbei gehen, also sind mal wieder zwei neue Bücher dazu gekommen!
Am liebsten hätte ich noch viel mehr mit genommen, aber ich hab mich stark zurück gehalten.

Hier erst einmal meine beiden Neuzugänge:


- Sebastian Fitzek - Die Therapie: Steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich freu mich schon sehr darauf es zu lesen.

- Megan Hart - Hot Summer: Ein Erotik Roman, da hat mich der Klappentext angesprochen. Ich bin schon gespannt wie das Buch sein wird.

So das waren meine Neuzugänge. Da ich zurzeit Versuche nichts zu kaufen (hat ja schon mal nicht geklappt) oder wenigstens so wenig wie möglich, deshalb gibt es zur Zeit nicht so viele Neuzugänge.


Eure Jacky

2 Kommentare:

  1. Huhu, hab dich mal getagged :) Würd mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://jojooschreibfeder.blogspot.de/2013/04/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.