Samstag, 20. Juli 2013

Gewinnspielauslosung

SOOOO Ich habe ausgelost, wer den das tolle Buch "Die Bucht des Feuers" bekommen darf....



So, da wir leider nur 3 Teilnehmer hatten, war die Chance zu gewinnen natürlich sehr groß!

Aber gewinnen kann leider trotzdem nur einer....

Und gewonnen hat...


Wie ihr seht hat das Los Nummer 3 gewonnen.. aber wer ist die Nummer 3??
Tja... das würdet ihr wohl gerne wissen...

Doch bevor ich euch den Gewinner/ die Gewinnerin verrate, möchte ich mich zu aller erst bei den 3 Teilnehmern bedanken. Ich hoffe das ich beim nächsten Gewinnspiel mehr Teilnehmer haben werde.
Aber wenn nicht, tja dann halt nicht, dann haben die anderen eine größere Chance zu gewinnen...

So wer ist jetzt der Gewinner??

*Trommelwirbel*

Und der Gewinner ist......
Die liebe DAISY. :)

Daisy herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß mit mir Buch.

Bitte melde dich doch bis spätestens Mittwoch mit deiner Adresse unter der Mail Adresse:
jackyssuchtchaos@hotmail.de



1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.